< zurück zur Kategorie
Coeur de dragon

Schwierigkeit:

Coeur de dragon

Download Probeseiten PDF

14,50 €

Produktdetails

Info

Best.Nr.: EA599
ISMN: 979-0-700366-59-9
Komponist: Artem Nyzhnyk

Inhalt

Suite in 3 Sätzen für Akkordeon Solo

Als ich dieses Werk schrieb, wollte ich berücksichtigen, dass es in ein qualitativ hochwertiges Repertoire passt und dass es alle erforderlichen musikalischen Parameter für einen jungen, engagierten Akkordeonsolisten beinhaltet.


Das Bild eines Drachens, das ich versucht habe in der Musik widerzuspiegeln ist auch ein Tribut an mein Hobby 'Die Welt der Fantasie, Sagen und Legenden der Menschen im Norden'


Mein Drachen schwebt hoch über den Wolken, rast durch den Nebel und vollführt einen furchterregenden Tanz auf einem Stadtplatz. Für mich hat er einen lebendigen und erkennbaren Charakter.

Hörproben auf Youtube