< zurück zur Kategorie
The Art of Shading II

Schwierigkeit:

The Art of Shading II

Download Probeseiten PDF

12,50 €

Produktdetails

Info

Best.Nr.: EA841
ISMN: 979-0-700366-84-1
Komponist: Heera Kim
Erscheinungsjahr: 2019

Inhalt

Das Gefühl für eine Skulptur kann unterschiedlich sein, je nach Betrachtung eines bestimmten Winkels, der Entfernung oder dem Licht, mit dem es von einem bestimmten Punkt aus gesehen wird. Ebenso kann die Musik die Gestaltungen und Figuren verschiedenartig ausdrücken.

Um diese Idee musikalisch darzustellen wurde ein wohl bekanntes Stück zitiert - das Stück wurde nicht erwähnt. Es wurde verwendet, um zu verstehen, wie man seine Melodie und Harmonie mit spezifischen und meist perkussiven Spieltechniken in Szene setzt.

Passende Ausgaben zu The Art of Shading II

Hörproben auf Youtube