< zurück zur Kategorie
Buk

Schwierigkeit:

Buk

Download Probeseiten PDF

12,50 €

Produktdetails

Info

Best.Nr.: EA834
ISMN: 979-0-700366-83-4
Komponist: Jung-Eun Park
Erscheinungsjahr: 2019

Inhalt

Dies ist mein erstes Werk für Akkordeon. Das Akkordeon ist ein attraktives Instrument, das mit der Benutzung der Knöpfe verschiedene harmonische und melodische Klänge produzieren kann.

Aber ich wurde inspiriert von der Gestaltung dieses Instruments. Die verschiedenen Bewegungen des Akkordeonisten sind die Hauptidee meines Werkes. Ich experimentierte mit Gesten verschiedener Spielweisen. Und ich versuchte dadurch neue Klänge zu finden. Während des Kompositionsprozesses  fühlte sich das Akkordeon für mich an wie ein traditionelles koreanisches Instrument mit dem Namen „Buk“.

Passende Ausgaben zu Buk

Hörproben auf Youtube