< zurück zur Kategorie
Three studies for accordion

Schwierigkeit:

Three studies for accordion

Download Probeseiten PDF

12,50 €

Produktdetails

Info

Best.Nr.: EA711
ISMN: 979-0-700366-71-1
Komponist: Yusuke Furusawa
Erscheinungsjahr: 2018

Inhalt

Ich versuchte etwas Neues für mich in dieser Musik. Das ist mein erstes Stück für Akkordeon und ich verfolgte meine eigenen Wege für Akkordeonmusik. Außerdem versuchte ich die Umsetzung von Repetitionen.

Die erste Studie ist eine kurze Variation. Das erste Thema und die letzte Koda wiederholen sich viermal, wobei sich jede Variation zweimal wiederholt.

Die zweite Studie wiederholt ganz beharrlich eine bestimmte Figur.

Die dritte Studie wiederholt sehr bewegungsreich eine schnelle Passage und ein vertikaler Akkord stoppt diese Bewegung immer wieder. Im Gegensatz zu den ersten beiden Studien hat diese Studie mehr Freiheit in ihrer Wiederholung. Auch sind die Zusammenhänge der Wiederholungen frei komponiert.

Passende Ausgaben zu Three studies for accordion

Hörproben auf Youtube